Friday 8 September 2017

Bforex Händler Joe


Forex Joe Atkins, ein Händler im Forex-Markt seit November 2001, ist der wichtigste Forex-Stratege für Forex Trader des 21. Jahrhunderts. Forex Joe hat mehr als 30 Jahre Erfahrung als Sportanalytiker und festgestellt, dass der Handel Forex war ähnlich wie andere zu lehren, wie erfolgreich als ein profitables Sportwetter gelingen. Die Wahrscheinlichkeitsfaktor Mathematische und statistische Analyse Konzepte in Sportwetten verwendet, führte zu mehr als eine dreijährige erschöpfende Studie in den Forex-Märkten. Laut Forex Joe, Die Zahlen liegen nicht. Daher können wir durch die Verwendung von geprüften, proprietären Formeln wiederkehrende Situationsgelegenheiten finden, um primäre Einstiegs - und Ausstiegsstellen anhand mathematischer und statistischer Analyse unter den aktuellen Marktbedingungen als Leitlinien zu identifizieren. Sobald diese Zahlen gefunden werden, haben sie große Bedeutung. Dann kommen die Denkweise Konzepte ins Spiel, die Bestimmung der Schicksal nach dem Finden Ihrer Angriffsart.8221 Disclaimer: Futures, Forex-, Aktien-und Optionshandel ist nicht für alle Händler geeignet. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko, das mit dem Handel dieser Märkte verbunden ist. Verluste können und werden auftreten. Es wurde kein System oder eine Methodologie entwickelt, die Gewinne oder Verluste sichern kann. Keine Repräsentation oder Implikation wird gemacht, dass die Verwendung einer dieser Methoden oder Systeme wird Gewinn generieren oder sicherzustellen gegen Verluste. trader joes Blick auf EUR / USD. Lets zurück zu den Grundlagen. Nichts sagt Grundlagen wie eine klare, langfristige Liniendiagramm. Es ist so einfach, sich in den Kerzen, kurzfristige Nachrichten und Action, sprechen Kopf Analysten usw. Lassen Sie sie sprechen. Ich vertraue darauf, was ich in meinen Charts sehe. Dies ist ein visuelles Spiel letztlich und Ihre Augen können Tricks auf Sie spielen. Sie sehen die Dinge mit dem Liniendiagramm, das man sonst nicht sehen würde: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Also was sagt mir dieser wöchentliche EUR / USD Chart? Der Trend, der im Jahr 2000 begann, ist noch intakt. So suchen wir für lange Trades Wind am Rücken, erinnern Lassen Sie die anderen schauen smart, während wir Bank Münze. Ich sehe, dass Sie ein neuer Trader für FF sind. Bitte geben Sie uns einige Hintergrundinformationen über sich und Ihre Handelsgeschichte. Dies wird helfen, um Ihren Thread auf und läuft. Wir alle mögen von Leuten mit innovativen Ideen hören, um uns Kleinhändler zu helfen. Viele Grüße, Dr. Jack Dr. Jack, herzlich willkommen bei diesem Spiel länger als ich zu erwähnen und haben einige Narben zu zeigen. Finanziell und emotional. Aber was doesnt knock Sie nach unten macht Sie stärker. Ging durch viele der Indikatoren, die am Ende nur eine große Mauer zwischen mir und was los war auf den Märkten. Ich nahm die Dinge so ernst und wurde jedes Mal nervös, wenn der Markt gegen mich ging. Lassen Sie es mich zu einem nervösen Wrack. Ich schüttelte nur den Kopf und blickte zurück auf dieses quotyoungerquot Selbst. Aber an einem Punkt führte es zu einer ruhigen Periode von einigen Monaten des Spiels mit Diagrammen auf und weg, dass es schließlich klickte. Lustig, ich nahm die Dinge weniger ernst und alles kam zusammen. Ich hoffe aufrichtig, dass viele von euch nicht das gleiche FX quothazingquot durchlaufen müssen, das ich durchmachen musste. Es gibt keinen Grund für dieses, wenn Sie jemand haben, zum Sie zu führen. Ich wünschte, ich hätte wieder in den Tag. Wenn es eine Sache, die ich wünschte, ich hatte am Anfang dieses Prozesses wäre es ein Mentor haben, sagen Sie mir: Wenn Sie sich komplizieren Dinge finden, Schritt zurück, nehmen Sie einen tiefen Atemzug und gehen Sie zurück zu den Grundlagen. Händler Joe, die meisten Händler gibt es, getan. Friggin-Anzeigen. Es ist nicht der Weg zu gehen. Es fast immer gut aussehen, bis Sie es für echtes Geld tun. Dann geht es nach Süden. Eine Sache, die ich Sache ist, ist überbewertet Geldmanagement. Ich sage nicht, dass Sie alle in der ganzen Zeit sein sollten. Natürlich nicht Aber die Hauptsache ist, auf der rechten Seite des Marktes die meiste Zeit zu sein. Wie auch immer, immer weiter. Ich warte auf die saftigen Bits. Insider Sie Sir erhalten es. Indikatoren können Taille Ihre Zeit in Richtung einer Richtung, die Sie nirgendwo führt, gab es Kumpel. Auf der rechten Seite des Marktes die meiste Zeit ist, was dieser Thread geht. Thats, warum ein Dropdown, übersichtliche langfristige Sicht ist so wichtig für die Gesundheit unserer Konten. Wie ich schon sagte, aber der Wind am Rücken, warum den Trend finden Meine Vorspannung ist kurz. Nur vielleicht nicht jetzt, aber Id viel eher kurz sein. Ich würde es vorziehen, darauf zu warten, dass 200EMA zerstört werden, bevor ich lange (langfristige) EU gehe. Im auch halten mein Auge auf, dass 1,18 bis 1,24 Widerstand Niveau. Wenn der Preis nicht sauber brechen, gibt es keine Möglichkeit, Id nehmen lange Positionen. Ich würde vielmehr darauf warten. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Im nicht hier, um anybodys Partei zu verderben, noch bin ich hier, um Sie zu bezweifeln. Im nur extrem vorsichtig, wenn es um Trendlinien kommt. Sorta wie Divergenz, so einfach, Dinge zu sehen, wie youd wie sie zu sehen. Fühlen Sie sich frei, meine Hand zu schlagen oder mich eine Lektion zu unterrichten, weil ich der erste hier bin, der eifrig und bereit ist, grüne Zacken Joe, grüne Zacken zu Ihnen zu erlernen Wenn Handel: quotErfassen Sie Ihren Verstand, seien Sie formlos. Shapeess, wie water. quot Hallo Joe, meine Vorspannung ist kurz. Nur vielleicht nicht jetzt, aber Id viel eher kurz sein. Ich würde es vorziehen, darauf zu warten, dass 200EMA zerstört werden, bevor ich lange (langfristige) EU gehe. Im auch halten mein Auge auf, dass 1,18 bis 1,24 Widerstand Niveau. Wenn der Preis nicht sauber brechen, gibt es keine Möglichkeit, Id nehmen lange Positionen. Ich würde vielmehr darauf warten. Im nicht hier, um anybodys Partei zu verderben, noch bin ich hier, um Sie zu bezweifeln. Im nur extrem vorsichtig, wenn es um Trendlinien kommt. Sorta wie Divergenz, so einfach, Dinge zu sehen, wie youd. Ach ja, die Wochenzeitungen. Das Problem ist, bis die Ebenen sind gebrochen und die wöchentliche MA gebrochen ist, ist der Großteil der Bewegung bereits vorbei und Sie am Ende fehlt es. Auch Preis ist wahrscheinlich zu verlangsamen, denn sobald es auf 1,1800 kommt man vor einer massiven Menge an Widerstand Ebene. Das ist, warum ich zu 200 MA bleibe. Es geht Ihnen die meisten Informationen, die Sie in Bezug auf die wichtigsten Trend. Das ist, warum die meisten großen Jungen es die ganze Zeit verwenden.

No comments:

Post a Comment