Saturday 21 October 2017

Fx Prime Forex Fabrik


Leistungsstarke 1 Min Scalping-System (Fx Prime) Mitgliedschaft Registriert REVOKED September 2008 477 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe für den letzten 6 Monaten hier lauerte nur das Lesen und Lesen und Lesen, einige von Ihnen auf diese Board sind einfach erstaunlich. Ich lernte viele und baute eine sehr starke und zuverlässige System innerhalb der letzten 6 Monate, die mir über 80 genaue Skalping Trades hat. Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. (Fx Prime 1 Minute Scalping System) Der Handel zwischen 03.00 est Zeit bis 11 Uhr est Zeit S / L 10 Pips Take Profit NUR DIE Indikatoren durch erklärt wird und Vorlagen in diesem Beitrag ist es die endgültige Nach Vorlagen installiert sind, und Sie haben das Lesen Methode Lesen Sie das Video unten zu lernen, wie diese Methode quotLIVE 24-Stunden-FX PRIME Chat-Raum JETZT VERFÜGBAR (Unlimited Users) Handels quot WELL GUYS nach eigenem etwa 30-mal für einen Chatroom zu fragen messaged werden Live-Trading zu haben und FX Prime sprechen ich habe Gab schließlich in einem geöffneten ein chatroom. Hier ist die Information. Ich werde meinen Handel durch Handelssignale ausgeben und Tonnen von großartigen Hinweisen geben, wie man das Fx Prime System benutzt. Live-Trading findet von 5 Uhr Est Zeit bis 8 Uhr est Zeit. Ich lauern in dort viel während der Abende sowie so können Sie mir Fragen stellen und wir können alle helfen einander aus. Ich habe es wirklich genossen alle von Ihnen zu helfen und hoffe, dass ich so für eine lange Zeit tun können, können wir alle sehen viele Kerne den unten stehenden Link für die Live-Chat-Raum FINAL REG. SIGN RULES (NICHT AUF DIE POST FOLGEN unter diesem HIER) Klicken Sie auf Long-Trade CCI 170 Über die 0 Zeile zeigt Aufwärtstrend MUSS das erste sein, um CCI 34 über 0 Linie sowie Aufwärtstrend MÜSSEN SEXT ZU KREUZEN in der gleichen Richtung RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45 -55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short-Trade CCI 170 unter 0 Linie zeigt Abwärtstrend unterschreiten muss, FIRST CCI 34 unter 0-Linie Trend zeigt nach unten muss wie oben Dont Handel ZWEITE RSI unter 45 CROSS, wenn sie in der 45-55 Zone NIE TRADE GEGEN DEN 5 MIN TREND, WENN DER TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL TEMPLATE UND ANZEIGEN RECHTS UNTEN NICHT AUF POST 2. SpudFibo. mq4 8 KB 29.820 Downloads Okt. 19 Hochgeladen 2008 10.11 EJCandleTime. mq4 2 KB 25.906 Downloads Hochgeladen 18. Oktober 2008 05.50 finaltemplate1minute. tpl 16 KB 31.235 Downloads Hochgeladen 18. Oktober 2008 05.59 finaltemplate5minute. tpl 14 KB 27.007 Downloads Hochgeladen 18. Oktober 2008 05.59 DoublecciWoody. mq4 6 KB 28.876 Downloads Hochgeladen 19. Oktober 2008 02.13 Auto Pivot. mq4 15 KB 26.329 Downloads Hochgeladen Oct 19, 2008 10:58 am Alright hier ist, wie dieses große System funktioniert Ich handel es mit EUR / USD und habe dies nicht mit einem anderen Paar getestet. Ich glaube, Sie müssen lernen und an einem Paar halten. Das erste, was wir zu verstehen haben, ist dies. Wir betrachten die CCI 170 als dies ist unsere höhere Zeitrahmen und wir werden nur und ich meine, NUR in der RICHTUNG der CCI 170 handeln, da es uns einen guten Hinweis geben wird, was los ist im höheren Zeitrahmen. So dass hier sind Eingangssignale Long Trade CCI 170 über die 0 Zeile zeigt uptrend CCI 34 über 0 Zeile sowie Aufwärtstrend Heiken Ashi Turns Blue RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG dont eingeben, wenn seine zwischen den 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR KEINE ZONE eingeben, sobald sie in dieselbe Richtung kreuzt, nehmen Sie den Handel. Short-Trade CCI 170 unter 0 Trendlinie CCI 34 unter 0 Linie zeigt Abwärtstrend Heiken Ashi wird rot RSI unter 45 zeigt nach unten wie oben tun sie nicht den Handel, wenn sie in der 45-55 Zone wichtige Sache zu erinnern: dieses System stark auf Widerstand Unterstützung angewiesen ist, Fasern und Pivot-Punkte so, wenn in der Nähe s / r Zeilen warten, um zu sehen, ob es kreuzt oder verwendet es als Widerstand. Immer folgen Sie dem Trend und schauen, um zu kaufen und Tops und Böden. Im Bereich des Handels Ein sehen wir sowohl die ccis sind unter 0 sehen wir auch, dass die Heiken Ashi ändert seine Farbe und wir sehen, dass diese Linie wird jetzt Widerstand auch RSI unter die 45 wir den Handel und die Ausfahrt nehmen, wenn Heiken Ashi blau oder CCI dreht 34 Zeigt Schwäche und Kreuze zurück unter der 0-Linie. Wieder ein weiterer wunderbarer Handel, wie wir sehen, seine schlagen die Widerstandslinie und ist bereit, aufzustehen. Sie sehen beide CCIs sind über 0 und rsi ist über 55. Wir beenden, wenn cci geht zurück unter 0. Auf dem obigen Diagramm gibt es ein weiteres Signal, das nach dem Lesen der Regeln gehandelt werden könnte versuchen, es zu finden. Würde geben Ihnen weitere 15-20 Pips LET ME WISSEN, WAS SIE DENKEN Attached Image (Klicken zum Vergrößern) FX Prime Revisited Hallo Tedster. Im neuen zum Forum (dieses ist mein erster Pfosten) und Ive stolperte auf FX Prime vor ein paar Tagen und begann, es auf einem Demokonto zu testen. Ich finde, dass, wenn Sie strikt den Regeln folgen, warten Sie, bis alle Indikatoren in der richtigen Position sind, manchmal passieren Sie, einige wirklich gute Bewegungen zu verfehlen oder geben Sie zu spät ein, wenn der Zug bereits Stärke verliert. Ich verwende in der Regel 1M sehr einfache Systeme so FX Prime würde wirklich zu meinem Trading-Stil passen. Wirklich interessiert an Möglichkeiten, es zu verbessern. Ich bin auch kein Experte und ich mache auch Pausen, um meinen Hund zu gehen. Dies war eines der Probleme, die ich hatte, weshalb ich jetzt herausfiltern einige der Züge. Ich Figur weniger ist mehr in diesem Fall. Wie hier versprochen sind die Indikatoren, die ich alle benutzt habe, auf dem FX Prime Original Thread zu finden. 1. Double CCI mit SMA (CCI-34 SMA-21) 2. Double CCI mit SMA (CCI-170 SMA-21) 3. T3 RSI (8) Level 55 Ampere 45 4. TOR 1.20 5. Trendstuffer Ich weiß, dass ich Bin mit einem doppelten CCI mit nur einer Einstellung zweimal lol Sie können es verwenden, um beide CCIs in einem Fenster zu sehen, um Platz zu sparen. Seine nur ich bevorzuge es auf diese Weise. Trendstuffer ist ein Idicator / System Ich kaufte Jahre zurück, als ich neu war, um Forex und traurig wie die meisten war für eine einfache Lösung suchen. Leider war es nicht. Hast du die Trendstuffer-Datei auch beigefügt, können Sie möglicherweise Ihre Vorlage-Datei. -) Nur so sind wir alle auf die gleiche Sache. Finden Sie, dass Ihre eigene Variation des Systems ist besser auf Fang-Trades, Ausfilterung gefälschte Signale, oder warum haben Sie es ändern diese Weise. -) Nur interessiert zu wissen. Tedster, Heres, wo ich eingegeben, 07:07 GMT, hoffe, Sie können sehen, das Diagramm, seine meine erste Attachment Upload Ich war noch die Prüfung der ursprünglichen FXPrime Indikatoren mit dem DoubleCCIWoody die ich besser mag. Für mich war es ein legitimer Eintrag, auch andere Indikatoren bestätigten den Aufstieg. Aber nada ich auch Arbeit mit 5 und 15 min-Diagrammen, zusammen mit dem 1M, wo ich Fibs Retracements / Erweiterungen, Pivot-Punkte und saubere BB-Bands, um ein Auge auf Trends und Triggerpunkte zu halten. Vielen Dank für die Vorlage und Indikator, Ill versuchen sie in Kürze. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Es scheint einige Interesse Gebäude in der alten FX Prime Thread. Sein ein System, das ich mit etwas Erfolg verwendet habe, aber weiß, wo nahe dem Niveau, das durch das ursprüngliche Plakat vorgeschlagen wurde. Um ehrlich zu sein finde ich es gut für zwischen 20 und 40 Pips pro Tag je nach Marktbedingungen. Ich Handel zwischen 7:30 Uhr bis ca. 3 oder 4 Uhr mit einer Pause während des Tages zu Fuß die Hunde. Ich finde die Pause wichtig, da es verhindert, dass ich verrückt, wie die Zeitspanne vor einer Minute-Chart ist auf der langen Seite. Ich werde jetzt darauf hinweisen, dass ich kein Experte bin, aber ich tue es. Der ursprüngliche Thread war eigentlich ein Betrug, und nie auf lange Sicht gearbeitet. Obwohl kurzfristig Erfolg hatte. Der Kerl lief mit Völkern aus. Ich kann sehen, warum viele Leute denken, dass es nicht eine Mühe wert ist, dass ich heute einen kleinen Sprung gehabt habe. Ich werde darauf hinweisen, dass im nicht ein Scalper und didnt verwenden (und dont haben) die Tendenz indi, wollte ich auch nur die erste Stunde des Euro öffnen und die London öffnen. Ich nahm 3 Trades, 2 auf der AUD / USD und 1 auf der EUR / USD und alle 3 bis 10 Pips, ich musste sitzen und fahren auf einem der AUD Trades. Ich würde hoffen, dass die meisten Leute die Haltestelle nehmen würden, bevor ich vorbereitet war. Vereinbart - ich vermeide in der Regel einen Handel, wenn mein Stoploss größer als 10 Pips sein muss - aber das ist diskretionär je nachdem, wie sich der Markt bewegt hat. Ich neige auch dazu, so schnell wie möglich zu SE zu sein - einige laufen weiter und andere halten mich rasch ab, aber zumindest habe ich nicht verloren. Ich neige auch dazu, meinen Stoploss mit der Stütz - und Widerstandsanzeige so weit wie möglich zu verschieben, damit ich einige Zacken sperre. Ich glaube, dies ist, wo das Gefühl in das System kommen - seine sehr schwer zu quantifizieren diese Sache in eine mechanische Methode, anstatt Sie behandeln jeden Handel etwas anders. Gut gemacht auf Ihren Pips zwar - nette Weise, einen Tag zu beginnen.

No comments:

Post a Comment